MyBB.de Forum
Alle smilyes auf einen schlag aktiviren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Alle smilyes auf einen schlag aktiviren (/thread-3664.html)



Alle smilyes auf einen schlag aktiviren - Sapd - 28.10.2006

Also ich will so ungefär 300 smilys hinzufügen so und jetzt ein problem, es würde doch ziemlich lang dauern alle einzeln anzukreuzen. Ich hab in der Download Section gefunden wiedas geht aber das war für die alte Version. Kann mir jemand den Code dafür sagen das alle eingefügt werden?


RE: Alle smilyes auf einen schlag aktiviren - Michael - 28.10.2006

Wofür benötigst du 300 Smilies? Es gibt im Moment kein Mod für die aktuelle Version, das diese Aufgabe übernimmt.


RE: Alle smilyes auf einen schlag aktiviren - Sapd - 28.10.2006

Rat mal was ich für PNs in meinen Forum bekomme:

Zitat:Kannst du nicht mehr Symileys reinmachen?
Zitat:Wir haben viel zu wenig Smylis tu mal mehr rein.
Zitat:Die Smylis sind nicht zu gut und zu wenige. Kannst du nicht schönere und bessere Smyilis reinmachen?



RE: Alle smilyes auf einen schlag aktiviren - Mak - 28.10.2006

Für die alte Version gab es dafür ein Plugin, sodass alle Checkboxen als Voreinstellung aktiviert waren. Vielleicht kannst du dir in Anlehnung daran selbst was schreiben.


RE: Alle smilyes auf einen schlag aktiviren - Orion - 01.12.2006

Muss ich daraus entnehmen, dass ich mich mit den vorgegebenen Smilies begnügen muss?

Ich habe enorme Nachfrage nach Weihnachtssmilies.
Wie kann ich die einfügen?


RE: Alle smilyes auf einen schlag aktiviren - Mak - 01.12.2006

Einfach in den Ordner images/smilies laden und dann im ACP aktivieren.