Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyShoutbox
#91
Die Variable {myshoutbox} wird vom Plugin in das Template "index" gesetzt. Dort, nach der Variablen {$boardstats}. Also müsstest Du die Variable dort verschieben und sie aus dem Template "header" wieder herausnehmen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#92
danke für eure Hilfe - nach langem suchen hab ich gefunden wo "index" ist xD

Thx - funktioniert alles Big Grin
Zitieren
#93
sers,
wie kann ich das so machen das die shoutbox ab eine bestimmte Anzahl von Beiträgen zu sehen ist machen.
Und wie kann ich die Shoutbox vor bestimmte Gruppen verbergen
Zitieren
#94
In der Plugin-Datei gibt es die Fkt. myshoutbox_can_view(). Darin kannst Du festlegen, welche Gruppen die Shoutbox sehen bzw. nicht sehen können (ist dort eigentlich gut beschrieben, wie das funktioniert). User, die eine bestimmte Mindestanzahl an Posts unterschreiten, kannst Du ja im ACP einer entsprechenden Gruppe zuweisen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#95
also muss ich nur zwischen denn klammern die Gruppennamen reinschreiben, OK
aber kannst du mir mal den abschnitt zeigen weil die Datei recht lang ist Big Grin.
Aber das mit der bestimmten Anzahl von Beiträgen verstehe ich nicht.
Hey,
ich wollte gerade die Myshoutbox 1.4. aktivieren aber da kam plötzlich das(Attachement)

Wies wer wieso das auf einmal so ist
kann mir jetzt wer bei meinen problem helfen

kann mir wer jetzt bei meinen problem helfen
Zitieren
#96
hallo,

ich hätte da mal eine Frage und ein Problem:

Frage: wie kann ich die shoutbox nach oben verschieben (ist im mom. bei mir ganz unten unter den Foren)?

Problem: Die Smylies sind nicht anklick bar ich muss den text kopieren obwohl da anklicken steht wie kann ich dieses ändern sodass ich die smylies nur anklicken muss?
Zitieren
#97
Admin-cp --> Templates & Theme --> Dein entsprechendes Template wählen --> Startseitem Templates --->Index

Dann suchst du irgendwo die Shoutbox und setzt sie unter dem Header
Zitieren
#98
Danke das hat funktioniert allerdings habe ich immer noch das Problem mit den nicht ankllick baren smylies hoffe das mir da jem. weiter helfen kann...
Zitieren
#99
einfach mal das Thema durchlesen....

Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-21336-p...#pid157774
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
So und jetzt fragt Nini noch mal nach..
Irgendwie klappt das nicht mit dieser Shoutbox.

Ich hab das Plugin installiert, so wie es in Read Me gestanden ist (und das obwohl ich kaum englisch versteh *stolz bin* Big Grin )

Denoch wird es bei mir nicht angezeigt.. Ich versteh nicht wieso.
Hat jemand einen Rat für mich?
Aktiviert habe ich es bereits denoch nichts zu sehen von der Shoutbox.

Edit: doch klar seh ich sie.. aber sie ist da wo ich sie nicht haben möchte.
Ich hab sie hier bei irgendwem gesehen direkt unter dem Forum.
Wie also bekomm ich die da hin??

Zitieren