Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header und Hintergrund einbauen
#1
Hallo,ich habe eine frage ,und konnte dazu nichts finden

ich ahbe jetzt auch die Cppermine Gallerie ,und würde gerne ein hintergrund sowie einen header einfügen
nur ich bekomme es nicht hin wie man den dort hochläd
kann mir da jemand behilflich sein
Zitieren
#2
Meinst du bei Coppermine? Da können wir dir gar nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja genau
hmm ich wurde von coppermine hierhin geleitet ich dachte hier könnte man mir helfen ....
Zitieren
#4
Komisch, wenn du Coppermine anpassen willst, ist eindeutig deren Support zuständig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Forumsuche im Header einbauen? happyspeedy 7 1.905 06.09.2014, 11:34
Letzter Beitrag: happyspeedy
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 3.374 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  Search Engine in den Header einbauen Crasher 10 3.814 13.01.2007, 10:07
Letzter Beitrag: Crasher
  Header Hintergrund xXSmileXx 5 2.253 01.01.2007, 12:54
Letzter Beitrag: Mak