Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header Hintergrund
#1
[Bild: http://img53.imageshack.us/img53/700/cboardck1.png]

Gibt es dafür einen bestimmten Code ?
Weil wenn man es bei Rollover in den Themes
macht bekommt dann nicht das ganze Kästchen
eine andere Farbe nur die Schrift.
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
Zitieren
#2
Du kannst das Aussehen von Elementen wenn die Maus drüber ist mit "hover" festlegen.

Im CSS also z.B. so:
Code:
.menu a:hover { color: red; }
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ich hab den bei den Themes in das Zusätzliche CSS
getan und es passiert nichts.


Angehängte Dateien
.bmp   x-board.bmp (Größe: 53,09 KB / Downloads: 10)
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
Zitieren
#4
Das war ein Beispiel und wird so nicht funktionieren. Du musst es schon selber an dein Forum anpassen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Und wie muss ich das anpassen wo mus was hin ?
* Derjenige der es entfernt hat, soll mir mal per PN schreiben was daran Illegal war ! *
Zitieren
#6
Das muss ins zusätzliche CSS deines Themes. Was du da genau eintragen musst, kann ich dir nicht sagen. Das hängt vom Template und Theme ab.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header und Hintergrund einbauen nicole2510 3 922 22.04.2011, 14:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Hintergrund Bild Hintergrund css Big Smoke Sn 2 1.516 31.07.2008, 09:59
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn