Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich hab nur noch ne weisse seite...
#11
*heul* ich glaub ich kann nochmal von vorn anfangen... Werd mal noch warten ob wer anders ncoh nen Tip hat....
#12
okay ich machs neu...
#13
Ich würde vorher ein Backup machen, falls doch jemand dahinterkommt...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
So ich glaub ich hab den Fehler gefunden.... Also für mich ist das zumindest ein Fehler. Wenn ich den kalender-mod installieren, damit der kleine Kalender auf der Sartseite angezeigt wird und ich nicht registrierten Besuchern verbiete den Kalender zu sehen, sehen diese nur noch einen weissen Bildschirm.

Kann man das ändern???
Danke
Früße
André
#15
okay ich habs also wenn ihr diesen mod verwendet müsst ihrden user immer den zugriff darauf gewähren, aber man kann ja den zugriff allgemein auf das board verweigern womit ein nicht registrierter user den kalender dann auch nicht sehen kann... wunderbar...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge werden nicht angezeigt-weisse Seite Dummuser 18 5.432 18.04.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Michael
  Weiß nicht genau was ich getan hab. andiwalter 10 3.060 14.03.2007, 18:25
Letzter Beitrag: andiwalter
  ich hab keien rechte in mein forum Sunny Boy 13 2 1.313 06.02.2007, 18:16
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Kann ich eine Website noch Erstellen System 1 1.491 07.01.2007, 19:23
Letzter Beitrag: Mercedo
  Weisse Seite - alles weiss Ramm 4 2.058 23.04.2006, 10:47
Letzter Beitrag: Michael