Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weisse Seite - alles weiss
#1
Hi,
Ich habe mal MyBB auf ner neuen Webspace installiert.
Die Installation lief perfekt ohne Fehler. Aber ich kann nicht auf die index seite zugreifen auf gar nichts - nur aufs AdminCP. (noch ?!)

Ich habe festgestellt das die berechtigungen der dateien:

./inc/settings.php
./inc/config.php
./uploads
./uploads/avatars

NICHT auf 666 standen und der Installer sie als schreibasr angezeigt hat.
ich habe die bersechtuginugen trozdem gesetzt.

Und die Msyql version: "MySQL version: 4.0.24_Debian-10sarge1-log"

Debian ? Linux ?? also ein Unix server hat es vileicht auch damit was zu tun. ??!!

und der Abschlußbieldschrim sah anders aus als der auf meiner Jetztigen/alten HP.


Meine new HP - insatll abschluß: (MyBB 02)

   

Meine old HP - install abschluß: (MyBB 01)

   






#2
Das macht ansich keinen Unterschied.
Lösche einfach mal das install verzeichniss vom server und guck ob die seite dann funktioniert.
#3
nein, das verzeich ist schin gelöscht.

kann es irgentwie am dem anbieter liegen ?

http://community.cwcity.de/
#4
An den Berechtignungen der User hast du nicht zufällig etwas verstellt? siehe meinen Thread dazu von gestern...
#5
Bitte gehe ins Admin-CP und deaktiviere die Gzip-Kompression.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACP weiss (PHP 4 auf 5 geupdatet) CoolRunner 2 805 16.06.2007, 23:41
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Beiträge werden nicht angezeigt-weisse Seite Dummuser 18 2.834 18.04.2007, 23:31
Letzter Beitrag: Michael
  Ich hab nur noch ne weisse seite... BlueCyber 14 2.200 22.04.2006, 16:46
Letzter Beitrag: BlueCyber