MyBB.de Forum

Normale Version: Weisse Seite - alles weiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich habe mal MyBB auf ner neuen Webspace installiert.
Die Installation lief perfekt ohne Fehler. Aber ich kann nicht auf die index seite zugreifen auf gar nichts - nur aufs AdminCP. (noch ?!)

Ich habe festgestellt das die berechtigungen der dateien:

./inc/settings.php
./inc/config.php
./uploads
./uploads/avatars

NICHT auf 666 standen und der Installer sie als schreibasr angezeigt hat.
ich habe die bersechtuginugen trozdem gesetzt.

Und die Msyql version: "MySQL version: 4.0.24_Debian-10sarge1-log"

Debian ? Linux ?? also ein Unix server hat es vileicht auch damit was zu tun. ??!!

und der Abschlußbieldschrim sah anders aus als der auf meiner Jetztigen/alten HP.


Meine new HP - insatll abschluß: (MyBB 02)

[attachment=576]

Meine old HP - install abschluß: (MyBB 01)

[attachment=577]






Das macht ansich keinen Unterschied.
Lösche einfach mal das install verzeichniss vom server und guck ob die seite dann funktioniert.
nein, das verzeich ist schin gelöscht.

kann es irgentwie am dem anbieter liegen ?

http://community.cwcity.de/
An den Berechtignungen der User hast du nicht zufällig etwas verstellt? siehe meinen Thread dazu von gestern...
Bitte gehe ins Admin-CP und deaktiviere die Gzip-Kompression.