Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadbereich erweitern???
#1
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand ahnung hat wie ich den dl bereich so verändern kann das den User erst den nutzen können wenn sie sag ma mal 10-20 posts haben wer kann mir da helfen
Zitieren
#2
Welches Mod benutzt du denn für den Downloadsbereich?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Es gibt nur das von Musicalmidget. Wink

Öffne die Datei downloads.php im Forenverzeichnis und suche nach:
PHP-Code:
if(intval($mybb->user['uid']) == 0)
{
    
nopermission();

Füge darunter ein:
PHP-Code:
// Mindestanzahl an Posts
$minposts 10;

if(
intval($mybb->user['postnum']) < $minposts)
{
    
error("Du ben&ouml;tigst mindestens ".$minposts." Beitr&auml;ge, um den Downloadbereich nutzen zu k&ouml;nnen.");


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
thx für diese infos big thx
:-)

aber diesen cod gibt es net bei mir
ich nutze dl bereich mod 1.5 gibt es ein anderen dann bitte link geben
Zitieren
#5
Hast du in der Datei im Forenverzeichnis nachgesehen (nicht das Plugin)? der genannte Code steht dort ganz oben.

Wenn nicht poste bitte die ersten 20 Zeilen deiner Datei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
gut habs gefunden mein fehler big thx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloadbereich erweitern Ramm 41 11.569 25.05.2006, 21:53
Letzter Beitrag: Michael