Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadbereich erweitern
#1
Hi,
Ich würde gerne den Downloadbereich erweitern:

Unregstriete user können die Kategorien und die downloads sehehn aber erst downloaden wenn sie sich im forum regstriert haben.
Zitieren
#2
Das ist bei der aktuellen Version aufgrund des Aufbaus der Datei nicht so einfach möglich. Möglich wäre es die Kategorien zu zeigen, die Downloads aber dann nicht. Das würde wiederum keinen Sinn machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ja kannst du mir sagen was ich machen soll damit unregestriete user die Kategorien sehen können.
Zitieren
#4
Öffne die Datei downloads.php und entferne folgenden Teil:
PHP-Code:
if(intval($mybb->user['uid']) == 0)
{
    
nopermission();

Suche nach:
PHP-Code:
case 'view'
Danach einfügen:
PHP-Code:
if(intval($mybb->user['uid']) == 0)
{
    
nopermission();


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
okay danke
Zitieren
#6
mal ne andere Frage:

vor mir steht der link Herunterladen. kann man daneben jetzt noch ein oder 2 eingebare links einfügen ?
Zitieren
#7
Du kannst im Template downloads_download weitere Links einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Könntest du das bitt etwas genauer erklären ?

Ich will neben den Link herunterladen noch ander links hinmachen die ich im AdminCP eingeben kann.
Zitieren
#9
Globale Templates -> Ausklappen -> downloads_download -> Bearbeiten.

Suche nach:
Code:
<a href="$download[url]">Herunterladen</a>
Daneben kannst du weitere Links einfügen. Beispiel:
Code:
<a href="$download[url]">Herunterladen</a> <a href="index.php">Startseite</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Ich würde aber gerne den link im AdminCP eingeben können.
Und zwar bei jedem Download
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downloadbereich erweitern??? cooper1988 5 1.165 22.04.2006, 18:36
Letzter Beitrag: cooper1988