MyBB.de Forum

Normale Version: Downloadbereich erweitern???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand ahnung hat wie ich den dl bereich so verändern kann das den User erst den nutzen können wenn sie sag ma mal 10-20 posts haben wer kann mir da helfen
Welches Mod benutzt du denn für den Downloadsbereich?
Es gibt nur das von Musicalmidget. Wink

Öffne die Datei downloads.php im Forenverzeichnis und suche nach:
PHP-Code:
if(intval($mybb->user['uid']) == 0)
{
    
nopermission();

Füge darunter ein:
PHP-Code:
// Mindestanzahl an Posts
$minposts 10;

if(
intval($mybb->user['postnum']) < $minposts)
{
    
error("Du ben&ouml;tigst mindestens ".$minposts." Beitr&auml;ge, um den Downloadbereich nutzen zu k&ouml;nnen.");

thx für diese infos big thx
:-)

aber diesen cod gibt es net bei mir
ich nutze dl bereich mod 1.5 gibt es ein anderen dann bitte link geben
Hast du in der Datei im Forenverzeichnis nachgesehen (nicht das Plugin)? der genannte Code steht dort ganz oben.

Wenn nicht poste bitte die ersten 20 Zeilen deiner Datei.
gut habs gefunden mein fehler big thx