Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mails werden doppelt versendet
#1
In letzter Zeit beklagen einige Mitglieder meines Forums, das sie Benachrichtigungs-Emails teiweise doppelt zugesendet bekommen. Ich selbst konnte es auch schon feststellen. Leider weiß ich nicht so recht wo ich nach der Ursache suchen soll. Mein Hoster hat mir mitgeteilt das es nicht am Server liegt.

Vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen. Smile
#2
Da habe ich leider auch keine Idee...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Erstaunlicherweise musste ich grad feststellen, das auch Benachrichtigungen von mybb.com bei mir teilweise doppelt ankommen. Die Mail-IDs sind dabei unterschiedlich. Die Mails werden also auf jeden Fall doppelt versendet.
#4
Wenn es geht, wende dich bitte direkt an die Entwickler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Kommt bei mir auch immer mal wieder vor - habe es mir aber auch noch nicht näher angeschaut.

http://community.mybb.com/thread-63848.html
#6
Das klingt nach einem fiesen Effekt, wenn es genau gleichzeitig ausgeführt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(23.03.2011, 13:33)StefanT schrieb: Das klingt nach einem fiesen Effekt, wenn es genau gleichzeitig ausgeführt wird.

Was wird in dem Fall denn gleichzeitig ausgeführt?
#8
Vielleicht liegt ja daran, was Ryan angesprochen hat: Habt ihr die PHP Shutdown Funktionalität aktiviert über das Admin CP?
#9
Das dürfte keine Rolle spielen, es wird ja auf jeden Fall ausgeführt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Die PHP Shutdown Funktionalität ist jedenfalls bei mir aktiviert.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  System email wird leer versendet Tafari 16 3.368 09.01.2013, 14:52
Letzter Beitrag: Rally
  Info, dass eine Mail versendet wird, Wenn Passwort vergessen gmx 5 2.409 18.05.2011, 17:02
Letzter Beitrag: gmx
  Bei Abbonierten Themen werden keine E-mails verschickt?! VisualBoard 11 3.603 30.01.2011, 13:31
Letzter Beitrag: VisualBoard