MyBB.de Forum

Normale Version: Mails werden doppelt versendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In letzter Zeit beklagen einige Mitglieder meines Forums, das sie Benachrichtigungs-Emails teiweise doppelt zugesendet bekommen. Ich selbst konnte es auch schon feststellen. Leider weiß ich nicht so recht wo ich nach der Ursache suchen soll. Mein Hoster hat mir mitgeteilt das es nicht am Server liegt.

Vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen. Smile
Da habe ich leider auch keine Idee...
Erstaunlicherweise musste ich grad feststellen, das auch Benachrichtigungen von mybb.com bei mir teilweise doppelt ankommen. Die Mail-IDs sind dabei unterschiedlich. Die Mails werden also auf jeden Fall doppelt versendet.
Wenn es geht, wende dich bitte direkt an die Entwickler.
Kommt bei mir auch immer mal wieder vor - habe es mir aber auch noch nicht näher angeschaut.

http://community.mybb.com/thread-63848.html
Das klingt nach einem fiesen Effekt, wenn es genau gleichzeitig ausgeführt wird.
(23.03.2011, 14:33)StefanT schrieb: [ -> ]Das klingt nach einem fiesen Effekt, wenn es genau gleichzeitig ausgeführt wird.

Was wird in dem Fall denn gleichzeitig ausgeführt?
Vielleicht liegt ja daran, was Ryan angesprochen hat: Habt ihr die PHP Shutdown Funktionalität aktiviert über das Admin CP?
Das dürfte keine Rolle spielen, es wird ja auf jeden Fall ausgeführt.
Die PHP Shutdown Funktionalität ist jedenfalls bei mir aktiviert.
Seiten: 1 2