Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Titel bei eigener Seite fehlt
#11
Das wundert mich nicht, wenn du irgendwas vor <?php in die Datei schreibst...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hmmm ok, das hätte ich mir denken können xD

Aber könnte mir jetzt noch jemand sagen, weshalb mir Kein Titel angezeigt wird, obwohl ich ja im Template im Titel was stehen habe?
Zitieren
#13
Ohne Link leider nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Soa, muste erstmal alles auf nen Server packen.
Hier also der Link:

http://84.201.4.171/board/checkmd5.php

Wie man erkennen kann, wird im Titel nur "Unbekentes Dokument" angezeigt.
Zitieren
#15
Hast du mal in den Quelltext geschaut, da wird einiges vor dem Template ausgegeben, unter anderem ein <title>Unbekanntes Dokument</title>.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Ja gut aber wo kommt das her?
Mittig sieht man ja wo mein Code anfängt und das ich dort den Titel angegeben habe.
Zitieren
#17
Ich würde behaupten, es ist die config/config.php, die du da einbindest.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Uff, verdammt, du hast recht xD
Habe den Titel da jetzt mal raus genommen, jetzt wird mir der Link zur .php angegeben.
Aber der Titel im Template noch nicht.


Edit:

Doch jetzt gehts, hab vergessen im Template einen Titel anzugeben.

Also ich bedanke mich recht herzlich. Super Support hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Themen auf eigener Seite - Status ungelesen abfragen Zwoetzen 13 1.674 16.11.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Wer ist online auf "eigener Seite" Jockl 12 2.227 29.12.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Jockl
  Coppermine in eigener Seite NixxusMinimax 2 1.120 27.02.2008, 17:21
Letzter Beitrag: NixxusMinimax