Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Chat-Error beim Login
#1
Der Titel sagts schon. Immer wenn ich mich in den Chat einlogge kommt ein kleines Fenster mit folgendem Error:

Code:
Type Error: Object #<an HTML Object Element> has no method 'create'

Allerdings scheint das gar keine Auswirkungen zu haben, es funktionert jedenfalls alles ganz normal. Dennoch ist das Fenster nervig. Weiß jemand, was das ist und was man dagegen tun kann?
Zitieren
#2
Welcher Chat?
Welche Seite?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
http://sourceforge.net/projects/ajax-cha...ic/3932260
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Ajax Chat wie gesagt. Aber der Error scheint nur unter Google Chrome aufzutreten.
Bei anderen Browsern kam er nicht.
Zitieren
#5
Noch ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit, den Chat umzubennen? Also, dass da nicht Ajax Chat drüber steht, sondern der Name des Forums zB.?
Zitieren
#6
schau Dir mal die chat/lib/lang/de.php an...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Jo, hat geklappt. Besten Dank.
Zitieren
#8
Ich hätte noch 2 Fragen.

1. Ist es möglich, dass der Chat sich in einem eigenen Tab öffnet, wenn ja, wie?

2. Wie kann man einstellen, dass die Farben der Usergruppen aus dem Forum auch im Chat angezeigt werden?
Also ich hab jetzt zB ne eigene Gruppe im Forum angelegt, mit dem Namen "Newser". Die Gruppe hat die Farbe Orange, im Chat sind die betreffenden user aber weiterhin schwarz. Lässt sich das ändern?
Zitieren
#9
(16.03.2011, 17:04)Mario1690 schrieb: 1. Ist es möglich, dass der Chat sich in einem eigenen Tab öffnet, wenn ja, wie?
http://de.selfhtml.org/html/verweise/def...ielfenster

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Ok und wo genau muss ich das dann eintragen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 319 13.04.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 873 15.09.2015, 18:46
Letzter Beitrag: hkkp
  Wie im AJAX-Chat bestimmte Benutzgruppen ausschließen? Koelner 14 663 20.03.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Koelner
  Ajax-Chat - Gäste ausschließen. Koelner 30 4.710 21.09.2014, 00:46
Letzter Beitrag: Dana
  Ajax Chat integration nyukuri 5 1.916 17.03.2014, 11:49
Letzter Beitrag: hkkp