MyBB.de Forum

Normale Version: Ajax Chat-Error beim Login
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Titel sagts schon. Immer wenn ich mich in den Chat einlogge kommt ein kleines Fenster mit folgendem Error:

Code:
Type Error: Object #<an HTML Object Element> has no method 'create'

Allerdings scheint das gar keine Auswirkungen zu haben, es funktionert jedenfalls alles ganz normal. Dennoch ist das Fenster nervig. Weiß jemand, was das ist und was man dagegen tun kann?
Welcher Chat?
Welche Seite?
Ajax Chat wie gesagt. Aber der Error scheint nur unter Google Chrome aufzutreten.
Bei anderen Browsern kam er nicht.
Noch ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit, den Chat umzubennen? Also, dass da nicht Ajax Chat drüber steht, sondern der Name des Forums zB.?
schau Dir mal die chat/lib/lang/de.php an...
Jo, hat geklappt. Besten Dank.
Ich hätte noch 2 Fragen.

1. Ist es möglich, dass der Chat sich in einem eigenen Tab öffnet, wenn ja, wie?

2. Wie kann man einstellen, dass die Farben der Usergruppen aus dem Forum auch im Chat angezeigt werden?
Also ich hab jetzt zB ne eigene Gruppe im Forum angelegt, mit dem Namen "Newser". Die Gruppe hat die Farbe Orange, im Chat sind die betreffenden user aber weiterhin schwarz. Lässt sich das ändern?
(16.03.2011, 17:04)Mario1690 schrieb: [ -> ]1. Ist es möglich, dass der Chat sich in einem eigenen Tab öffnet, wenn ja, wie?
http://de.selfhtml.org/html/verweise/def...ielfenster
Ok und wo genau muss ich das dann eintragen?
Seiten: 1 2