Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe Interne Foren werden nicht mehr angezeigt mit 1.1.1
#1
Ich habe ein Forum dass nur von einer bestimmten usergroup eingesehen werden kann (bzw konnte).

Normale registrierte mitglieder haben keine berechtigung dieses unterforum zu sehen.

Seit Update auf v1.1.1 sehen das Forum aber nur noch Admins usw.

Ich glaube da gabs schon bei v1.0 nen entsprechenden bug der dann über den austausch eines codeschnipsels gelöst wurde. Kanns sein dass die entsprechende datei beim update nun wieder überschrieben wurde und v1.1.1 eben jenen bug immernoch hat?

Funktioniert der alte fix dann noch?
#2
Überprüf im ACP einfach mal die Zugriffsrechte, vielleicht musst du die neu einstellen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
nein hab ich shcon geprüft daran liegts nicht.

Ich denke das ist wieder der bug mit den verschiedenen usergroups - man ist in den gruppen "mitglieder" und "eigene gruppe XY"
XY hat zwar die berechtigung aber die 2te gruppe in der man ist (mitglieder) hat sie nicht -> keine anzeige.

#4
Also diesen Bug kenne ich nicht, aber wenn es wirklich ein Fox dafür gab, wird der hier im Forum zu finden sein, such einfach mal.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...61#pid4261
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
achja genau das war der thread Smile

werds mal auf gut glück versuchen und hoffen dass der Fix noch immer funktioniert.
#7
Tut er! Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonderzeichen werden nach Umzug nicht mehr angezeigt Zwoetzen 4 2.505 10.12.2007, 20:38
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Bilder (Attachement) werden nicht mehr angezeigt Salamander 3 1.964 22.10.2007, 17:27
Letzter Beitrag: Salamander
Exclamation Gebannte User sehen INTERNE Foren!!! |-Husky-| 5 2.313 11.12.2006, 13:09
Letzter Beitrag: Michael
  interne Links Sangreal 5 2.163 25.04.2006, 18:05
Letzter Beitrag: Sangreal
  Interne Forumadresse Marceau 2 1.476 24.03.2006, 19:25
Letzter Beitrag: Marceau