Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Seo Anleitung
#1
Hi.

Kleine Frage. Gibt es irgendwo ne deutsche Anleitung zur Installation vom Google Seo?
Ich suche danach schon einige Tagen, englische gibts ja genug, aber des Englischen bin ich leider Gottes nicht wirklich mächtig
Zitieren
#2
Dateien hochladen, aktivieren, Einstellungen anpassen, fertig. Wie bei jedem anderen Plugin auch. Englisch kann man lernen, ansonsten kannst du dich mit translate.google.de herumschlagen, oder bei konkreten Problemen ebenso konkrete Fragen stellen...
Zitieren
#3
Meine Konkrete Frage war, ob es das auch in Deutsch gibt. Aber demnach wohl nicht. Eben wie man die Einstellungen richtig anpasst, davon hab ich so gar keine Ahnung. Ich lasse davon wohl besser die Finger. Trotzdem danke.
Zitieren
#4
Meine Empfehlung ist sowieso, bei den Standardeinstellungen zu bleiben - deswegen sind das ja auch die Standardeinstellungen. Das einzige was man verstellen muss ist daher der erste Punkt der jeweiligen Kategorie - um das Feature überhaupt einzuschalten wenn man das will.
Zitieren
#5
Mein Problem ist eben, dass ich nicht weiß, was ich wo hochladen muss. Das sind ein haufen Daten, aus denen nirgends hervorgeht, wo diese hochzuladen sind. Die im inc und Language Ordner sind klar. Aber was ist mit denen außerhalb von diesen?
Zitieren
#6
Das außerhalb sind nur Readme/Copyright und Beispieldateien.
Zitieren
#7
Achso, ok. Also das Google Seo hab ich nun installiert. Die Features akiviert, bei den Plugins hab ich nun noch den unten stehenden Hinweis.

Was genau hab ich da jetzt noch zutun?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Eine editierte inc/functions.php für MyBB 1.6.2 ist im Google SEO Archiv enthalten, ansonsten selbst editieren so wie in der Anleitung beschrieben. Im Englischen Support-Thread gibts auch eine patches-googleseo.xml Datei die sich mit meinem Patches-Plugin anwenden läßt. Die angezeigten Rewrite-Regeln gehören in die .htaccess.
Zitieren
#9
Functions php hat geklappt wie ich sehe. Dann meine letzte Frage, wo finde ich die. htacces?.
Zitieren
#10
In deinem Forumverzeichnis. Wenn du keine hast musst du halt eine anlegen. Beispieldateien sind bei MyBB und Google SEO dabei.

Da du bei bplaced bist: zumindest früher mochte bplaced die Options-Zeile nicht, wenn du einen Fehler bekommst, einfach diese Zeile auskommentieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  .htaccess Google SEO Problem NoNoZ 8 2.149 24.07.2012, 00:48
Letzter Beitrag: SteepX
  Google Seo Error Assaki 5 1.259 01.07.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Assaki
  Google SEO - Anregung / Nachträgliches Bearbeiten Bieberpelz 4 1.279 24.04.2011, 20:18
Letzter Beitrag: daselternforum.com
  GOOGLE SEO URL VERÄNDERN! www.rfactor-racing-forum.tk 15 2.363 21.11.2010, 19:45
Letzter Beitrag: frostschutz
  Google Seo Assaki 11 2.212 21.11.2010, 12:48
Letzter Beitrag: Cronauer