Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Seo Anleitung
#11
Ich nutze Google Seo jetzt schon ne ganze Weile. Aber ich hab jetzt ne Frage. Es erstellt ja automatisch ne Sitemap. Aber wo finde ich die?
Zitieren
#12
hier: http://www.forum.gaming4ever.bplaced.net...-index.xml
Zitieren
#13
Ahhh, ok. Aber ist es normal, dass die so kurz ist? Wenn ich zb mit nem Generator eine erstellen lasse... dann ist die 10 mal so lang.

Zitieren
#14
Das sind doch nur Links zu weiteren Sitemaps...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ok, also ist das korrekt so, ja?
Zitieren
#16
Also ich versuche das gerade aber das einzige was ich erreiche sind Fehlermeldung! Public_html / INC/Languages/Englisch/googleso.lang.php!
daraus folgt Admin in Admin?
Plugins - Google Seo Ordner und google-Seo.php?

Bitte um Hilfe! Danke


Habe doch somit alles richtig eingefügt oder?
Zitieren
#17
(06.04.2011, 19:19)daselternforum.com schrieb:
Habe doch somit alles richtig eingefügt oder?

Hallo,
ich habe gestern ebenfalls die SEO Komponente installiert und musste nachträglich Dinge in die languages verschieben.

Wenn ich richtig liege, dann müsstest du die "googleseo_settings.lang.php" und die "googleseo_plugin.lang.php" unter folgender Ordnerstruktur kopieren

"/mybb/inc/languages/english/admin/" (mybb wäre dann dein Ordner auf dem Server)

Und falls du andere Sprachen "Deutsch_Sie" hast, würde es wie folgt aussehen.

"/mybb/inc/languages/deutsch_sie/admin/"

Ich hoffe das ich nun mit den Angaben richtig liege, bin auch erst seit gestern dabei Smile
Zitieren
#18
(06.03.2011, 14:24)frostschutz schrieb: Eine editierte inc/functions.php für MyBB 1.6.2 ist im Google SEO Archiv enthalten, ansonsten selbst editieren so wie in der Anleitung beschrieben. Im Englischen Support-Thread gibts auch eine patches-googleseo.xml Datei die sich mit meinem Patches-Plugin anwenden läßt. Die angezeigten Rewrite-Regeln gehören in die .htaccess.


Also meine functions.php-1.6 ist bereits editiert und dennoch wird mir im Plugin dies angezeigt:

Modifications to inc/functions.php are required for URL support. Please see the documentation for details.

Was genau ist noch zu tun? Wie gesagt die Datei war schon editiert.

Zitieren
#19
Wenn die Datei editiert ist, wird die Warnung nicht angezeigt, irgendwas kann da also nicht stimmen. Aber solange alles funktioniert, kannst du prinzipiell alle Warnungen des Plugins ignorieren...
Zitieren
#20
Hallo frostschutz,

was muss ich beim Google SEO Plugin noch alles einstellen/verändern? Ich habe alles soweit belassen, auf "Ja" gesetzt und die .htaccess entsprechend erweitert. Siehe Attachments.

Muss ich denn nirgendwo Metatags oder Descriptions eingeben?

LG,

Paccy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  .htaccess Google SEO Problem NoNoZ 8 2.153 24.07.2012, 00:48
Letzter Beitrag: SteepX
  Google Seo Error Assaki 5 1.262 01.07.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Assaki
  Google SEO - Anregung / Nachträgliches Bearbeiten Bieberpelz 4 1.280 24.04.2011, 20:18
Letzter Beitrag: daselternforum.com
  GOOGLE SEO URL VERÄNDERN! www.rfactor-racing-forum.tk 15 2.368 21.11.2010, 19:45
Letzter Beitrag: frostschutz
  Google Seo Assaki 11 2.216 21.11.2010, 12:48
Letzter Beitrag: Cronauer