Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massen-E-Mail "Nachrichten, die gesendet werden sollen"
#1
Hallo, habe eine Frage zum Massen-E-Mail versenden im Admin CP.

Dort steht "Nachrichten, die gesendet werden sollen (noch nicht verschickt)", was standardmäßig auf 500 gestellt ist. Ist hier nun gemeint, dass insgesamt nur 500 Nachrichten verschickt werden oder ist das die Zahl für einen bestimmten Zeitraum (um die Server nicht zu überlasten), es werden jedoch alle gesendet (auch wenn es insgesamt mehr als 500 sind)?

Habe gelesen für myBB 1.2.x gibt es keinen Support mehr (habe aber 1.2.9). Vielleicht ist mein Problem aber bei 1.4 genauso oder jemand kann mir diese kurze Frage trotzdem einfach so beantworten?

Danke
#2
Das gibt an, wie viele auf einmal verschickt werden... Das wird so lange wiederholt, bis alle Nachrichten versendet sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen PNs werden nicht an alle geschickt Laello 7 3.699 04.06.2008, 02:36
Letzter Beitrag: Laello
  BBCode in Massen E-Mail Sebastian1990 5 3.047 14.03.2008, 14:19
Letzter Beitrag: Michael
  Nach Massen E-Mail keine Rückmeldung Salamander 10 5.158 06.01.2008, 00:47
Letzter Beitrag: Michael
  Massen E-Mail !? pc freak1990 17 7.136 25.09.2007, 18:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Kleines Problemchen bei Massen-E-Mail manu 4 3.529 07.06.2007, 14:39
Letzter Beitrag: manu