Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Formatierung
#1
Guten Tag,

Habe eine frage und zwar.

Man hat ja in einem Beitrag,wenn man einen Bearbeitet,folgenen Satz,mit Link.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010 02:57 von Admin.)

Jetzt zu meiner Frage,wie kann oder besser gesagt wo kann ich den Namen des Admin´s Formatieren,das er so angezeigt wird wie er Formatiert ist.[So wie in der Übersicht,also mit der dazugehörigen Gruppen Farbe]

P.S.Und das Ip Adresse geloggt ,Also Geloggt in einer anderen Farbe.
Aber dann nur dies,nicht das dann andere Links Farbig angezeigt werden.
Benutze postbit_classic und die Foren Version 1.6.1
Zitieren
#2
Zu 1) Nicht getestet, aber das könnte es sein: https://www.mybb.de/forum/thread-23095.html

Zu 2) Die Formatierung kannst du in der Sprachdatei global.lang.php (~Zeile 215) vornehmen. Also z.B.

PHP-Code:
$l['postbit_ipaddress_logged'] = "<span style=\"color:red;\">Geloggt</span>"
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Vielen Dank.

Die Usernamen,sind jetz durch das Plugin Formatiert,aber nur auf der Hauptseite leider nich das besagte,wie ich es eig wollte.
Mit der Ip Geloggt,hat auch geklappt.

Vileicht noch jemand eine idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal - Formatierung Peter38 19 852 09.09.2015, 10:30
Letzter Beitrag: Peter38
  CSS - Formatierung der Links im Benutzer- und Moderatoren CP siebenstein4u 4 1.023 24.04.2011, 00:04
Letzter Beitrag: siebenstein4u