Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS - Formatierung der Links im Benutzer- und Moderatoren CP
#1
Guten Abend,

mittels den Web Developer Tools als Add-on von Firefox konnte ich mein Forum durch anzeigen der CSS Klassen und IDs prima und relativ einfach individuell formatieren.

Leider finde ich die Eintelklung nicht um die Navigation links neben "Moderator CP" statt rot in orange zu formatieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Christian
... hier ein Dateilink...
Zitieren
#2
Hallo Christian,

das sollte in "Themes > dein Theme > modcp.css" mit dem zusätzlichen Eintrag
Code:
a.modcp_nav_item {
    color: #ff0000;
}
passen.
Zitieren
#3
Hi linwinman,

habe eben nochmal getestet,
kein Eintrag in der modcp.css beinflusst diese Linkfarbe,

Gruß
Christian
Zitieren
#4
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, ggf. per PN?
Zitieren
#5
Hi Linwinman,

Danke für die Hilfe, habe ich nun selber gefunden, hatte ich wohl beim Testen übersehen...

Befindet sich in der global.css bei den Einträgen...

Auswahl: ".navigation"

Gruß
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Generelle CSS Fragen (Headermenü, Toplinks, CSS buttons, ...) Lily 10 1.012 29.03.2016, 23:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Portal - Formatierung Peter38 19 853 09.09.2015, 10:30
Letzter Beitrag: Peter38
  Formatierung Corleone 2 961 09.02.2011, 10:14
Letzter Beitrag: Corleone
Question showthread.css + star_ratings.css aus headerinclude entfernen MyBB-Fanatiker 4 1.559 09.01.2011, 19:53
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
Question Zweiten (Eigenen css Code für a:link in global.css) ? corun 5 1.434 22.02.2009, 13:29
Letzter Beitrag: linwinman