Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherung der Datenbank
#1
Hi Forum,

ich habe ein Problem nach Serverumzug bei der Sicherung der Datenbank im Adminbereich. Wenn Ich dort eine Sicherung zum herunterladen vornehmen möchte, kommt nach Eingabe aller Parameter zur Erstellung des Backups folgende Meldung:

Fehler: Datei nicht gefunden
Die Dateien unter http://www..../admin/dbtools.php konnten nicht gefunden werden.

Die Datei dbtools.php ist aber definitiv auf dem Server und auch im richtigen Verzeichnis Sad

Wer hat eine Idee?

lg
Andrea
#2
Schreibschutz oder ähnliches ?

Ansonsten mach das Backup doch einfach im PHPAdmin und achte darauf das du ein hacken machst wenn es darum geht ob er vorhandene Tabellen überschreiben soll oder nicht.

LG
#3
Zugriffsrechte richtig? Check mal die Errorlog, oder erweiter dein Logging oder versuch einfach mal, ob du die Datei so aufrufen kannst


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Sicherung der Tabellen mischa_hh 2 1.247 30.06.2010, 16:32
Letzter Beitrag: mischa_hh
  aus sicherung wiederherstellen Pgr456 4 938 20.06.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Michael
  DB Sicherung -> auf webspace? baeckerman83 3 519 02.04.2010, 14:31
Letzter Beitrag: baeckerman83
Exclamation Datenbank Sicherung! 7Board.net 4 726 27.06.2009, 11:03
Letzter Beitrag: frostschutz
Question Sicherung der Tabellen Paccy 2 717 12.06.2009, 12:55
Letzter Beitrag: StefanT