Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Sicherung der Tabellen
#1
Seit einiger Zeit sichert mein Forum selbsttätig genau jede Stunde die Tabellen und legt sie unter/admin/backups ab. Da kommt ganz schön was zusammen, und ich muß es immer per Hand/FTP löschen.

Ich weiß aber nicht, woran das liegen könnte?! Ich habe keine neue Aufgabe in der Aufgabenverwaltung angelegt, und das "weekly Backup" ist inaktiv.

Hat einer eine Idee, wie ich das abstellen könnte, oder zumindest den Webspace vor automatisch Zumüllung schützen? Rolleyes
#2
Hallo,

steht etwas unter "Log-Daten der Aufgaben"? Wenn es eine Aufgabe ist, wird sie hoffentlich protokolliert.
#3
Smile

Das war ein guter Tipp! In der Tat war es die Aufgabe "Game Section Cleanup", die, warum auch immer, den Befehl backupdb.php ausführt.

Da muß man erst mal drauf kommen! Danke!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherung der Datenbank yabexxl 2 799 13.01.2011, 10:19
Letzter Beitrag: thebod
  aus sicherung wiederherstellen Pgr456 4 938 20.06.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Michael
  DB Sicherung -> auf webspace? baeckerman83 3 519 02.04.2010, 14:31
Letzter Beitrag: baeckerman83
Exclamation Datenbank Sicherung! 7Board.net 4 726 27.06.2009, 11:03
Letzter Beitrag: frostschutz
Question Sicherung der Tabellen Paccy 2 717 12.06.2009, 12:55
Letzter Beitrag: StefanT