Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit MyShoutbox
#1
Hallo,
ich habe die MyShoutbox installiert und sie funktioniert auch soweit.
Aber wenn ich den Link für "View Full Shout Box" klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /inc/plugins/myannouncements.php:187) - Line: 721 - File: inc/plugins/myshoutbox.php PHP 5.1.4-Debian-0.1~sarge1 (Linux)

Leider kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Zitieren
#2
Hast du eine Datei bearbeitet? Vermutlich ja, denn diese Fehlermeldung kommt wenn eine Datei mit einem nicht geeigneten Editor bearbeitet wurde.
Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
Zitieren
#3
Da wäre die Fehlermeldung anders...
Es sieht nach einer Inkompatibilität zwischen den beiden aufgeführten Plugins aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyShoutbox Problem Resix 1 363 13.10.2016, 23:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyShoutbox für MyBB 1.8 Itunes 14 2.715 10.10.2014, 13:34
Letzter Beitrag: doylecc
  MyShoutbox in DragonFever Portal integrieren MTA 7 961 17.07.2013, 11:49
Letzter Beitrag: Kenny
  MyShoutbox News Bot MTA 4 755 20.08.2012, 08:33
Letzter Beitrag: gamerzclub
  Rechte für "MyShoutbox" bearbeiten ? tm2 0 656 08.07.2011, 13:01
Letzter Beitrag: tm2