MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit MyShoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe die MyShoutbox installiert und sie funktioniert auch soweit.
Aber wenn ich den Link für "View Full Shout Box" klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /inc/plugins/myannouncements.php:187) - Line: 721 - File: inc/plugins/myshoutbox.php PHP 5.1.4-Debian-0.1~sarge1 (Linux)

Leider kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Kenny

Hast du eine Datei bearbeitet? Vermutlich ja, denn diese Fehlermeldung kommt wenn eine Datei mit einem nicht geeigneten Editor bearbeitet wurde.
Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
Da wäre die Fehlermeldung anders...
Es sieht nach einer Inkompatibilität zwischen den beiden aufgeführten Plugins aus.