Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link zum Userprofil
#21
*grusel* Smile
#22
(31.12.2010, 16:24)frostschutz schrieb: *grusel* Smile

Und was heißt das jetzt ? Wink Ich habe das Script nicht geschrieben, ich kann das nicht mal ansatzweise, dafür gibts die Profis Wink
#23
(31.12.2010, 16:12)Plexxart schrieb: Danke dir Jockl für den Tip, jetzt funktionierts einwandfrei. Du hast dir deine Bewertung redlich verdient Wink

Danke Dir, den Tipp für meinen Tipp hat aber eigentlich frostschutz gegeben.... Wink


viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#24
(31.12.2010, 16:59)Jockl schrieb: Danke Dir, den Tipp für meinen Tipp hat aber eigentlich frostschutz gegeben.... Wink

Na ja, eigentlich waren alle 3 Tipps am Erfolg mitbeteiligt, inzwischen habe ich auch frostschutz eine Bewertung gegeben.Wink




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML im Userprofil outcast 6 2.017 13.03.2015, 23:47
Letzter Beitrag: outcast