Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML im Userprofil
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe erfolgreich geschafft, dass ich meine Profilfelder neben dem Beitrag ausgegeben habe, dass ich das Userprofil bearbeitet habe und das in der Themenansicht HTML funktioniert.
Dafür funktioniert der Code nciht im Userprofil, da werden noch die </ ..> angezeigt.
Was muss ich löschen, damit HTML auch im Userprofil funktioniert?

Liebe Grüße

http://forum.sturmkalt.de/index.php
#2
Du könntest hierfür das Benutzerdefinierte Profilfelder Plugin verwenden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Gehst das auch ohne dieses Plugin? Dafür müsste ich ja noch xThreads installieren und das andere Plugin auch...kann ich nicht einfach ne Zeile Code löschen?
#4
Ja geht auch ohne Plugins.

Löschen Nein, eher Code Änderungen an der Kenner.PHP wären hierfür relevant.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Hab es nach diesem Thread probiert: https://www.mybb.de/forum/thread-1640-po...#pid172638

Nun wird mir gar keine member.php mehr angezeigt! Habe versucht die Datei mit einer nicht-bearbeiteten aus einem Backup zu ersetzen, aber mir wird nur eine weiße Seite angezeigt! Neeeein Sad

Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen! Weil ja auf die member.php weitergeleitet wird....neeeeein Sad
#6
Ersetze Sie mit der originalen aus dem packet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Hab ich, hat geklappt...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link zum Userprofil Plexxart 23 4.590 31.12.2010, 17:17
Letzter Beitrag: Plexxart