Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB + Shopsystem
#1
Hallo zusammen,

ich suche ein Shop-Mod oder eine Möglichkeit eine x-beliebige Shop-CMS mit MyBB (neuste version) zu koppeln. Das ganze soll nämlich über den gleichen Login laufen ohne dass der User sich doppelt Registrieren/Einloggen muss. (Forum + Shop = Gleiche® Login/Session)
In dem Shop werden verschiedene Merchandises zum Verkauf angeboten. (T-Shirts, Poster ect.)

Bevorzugt sind folgene Zahlungsmittel:
-Per Nachname
-Überweisung / Lastschrift
-Kreditkarte (Nicht zingend notwendig)
-Paypal (Nicht zingend notwendig)
Da müsste ich mich aber dennoch weiter drüber informieren wie es mit den verschieden Zahlungsmitteln abläuft.

Ich habe bis jetzt nur Shopmods gefunden die eine Virtuelle Währung ins Forum implementieren in dem der User für geschriebene Beitrage Punkte bekommt, aber das ist leider nicht das was ich suche.

Ich hoffe man kann mir mit meinem Problem weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Salami
Zitieren
#2
Ist aber für MyBB 1.4

https://www.mybb.de/forum/thread-21064.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20015.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung über Shopsystem xt-commerce tjgames 2 1.615 28.09.2006, 14:11
Letzter Beitrag: tjgames