Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung über Shopsystem xt-commerce
#1
Hallo!

Ich betreibe einen Onlineshop und möchte meinen Kunden nun auch ein Forum anbieten. Damit sich die Kunden nicht doppelt anmelden müssen, möchte ich dass wenn man im Forum auf Registrieren klickt und den Hinweisen zustimmt zur Anmeldeseite des Shopsystemes kommt.

Nur leider kann ich die Stelle nicht finden, wo ich den Link von member.php zur create_account.php des Shopsystemes ändert.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße TjGames
Zitieren
#2
kurze frage am rande:

machst du nicht einen denkfehler? wenn du ihn an die shop adresse weiterleitest meldet er sich nicht im forum an, du musst jetzt sozusagen eine brigde machen ;-)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Wie programmiert man denn eine bridge? Ich hatte sonst gedacht das Anmeldeformular zu erweitern und die Daten für das Forum von dort aus in die Tabellen einzufügen.

Habe da leider nicht so die Erfahrung mit einer Bridge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB + Shopsystem salami 1 707 11.12.2010, 20:05
Letzter Beitrag: PatrickGER