Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
erorr 404 beim posten/uploaden
#1
hallo und schon wieder ein prob Sad ,

also immer wenn ich oder ein user was uploden wollen kommt die meldung: erorr404
dennoch kann man daten oder texte posten/uploaden. wie bekomme ich dieses 404 weg? (das ist die ganze erorr 404, so als ob es diese seite nicht geben würde)

danke schon mal und gruß
micha3000
#2
404 bedeutet auch das diese Seite nicht existiert

hast du alle Datein normal hochgeladen? Vlt. hast du es nicht richtig hochgeladen oder ein Pfad ist falsch
#3
alles normal hochgeladen!
dieser 404 error habe ich auf der startseite ganz unten und wenn ich oder ein member was posten bzw uploden will.
woran kann das liegen? pfade glaube ich weniger, da ich da nichts verändert habe
#4
Link bitte, ich schaus mir mal an
#5
hier den link musst dich aber anmelden Smile unten sehe ich grade nichts Smile aber beim posten!!!

Code:
http://satdeath.altervista.org/

also habe grade den erorr fehler kopiert vllt hilft das:

Error 404 Sad

The page
Code:
http://satdeath.altervista.org/pm.php
was not found on this server, this can be due to:

# The page no longer exists.
# The link you have followed is not valid.
# The page has been moved.

Pay attetion to UPPER and LOWER cases,
Code:
http://site.altervista.org/Page.html
is different from
Code:
http://site.altervista.org/page.html

also iwie was mi PM.php und dann noch was mit der generellen seiteSad ich habe mir gestern abend noch eine gemacht die ich zu testzweken nutze befor ich diese zerschieße und da taucht die nicht auf da ist alles das selbe verändert worden... Sad
#6
Der Fehler ist, weil eine "pm.php" nicht gefunden wird, hab heute erst so nen Plugin gefunden, die diese benötigt.

Kann es sein, das du das Plugin mal hattest bzw. vor dem löschen nicht deaktiviert hattest?

https://www.mybb.de/forum/thread-21323.html
#7
Ich hab ein ähnliches Problem, nur mit Userseiten und Forum... könnt ihr euch ja mal angucken das Forum ist auf http://www.forum.harsefeldtigers.de - klickt einfach unten auf den User Malek91 und ihr seht schon was ich meine.
#8
ah cool ja diese PM notification habe ich drauf versuche es mal mit dieser Wink danke dir!
wenn es noch probs geben sollte dann melde ich mich bei euch Smile

#9
(09.12.2010, 21:45)Computerphobiker schrieb: Ich hab ein ähnliches Problem, nur mit Userseiten und Forum... könnt ihr euch ja mal angucken das Forum ist auf http://www.forum.harsefeldtigers.de - klickt einfach unten auf den User Malek91 und ihr seht schon was ich meine.

Wow, sowas wollte ich eigentlich auch schon immer haben, aber funktiontüchtig Wink

Mach mal bitte nen Backup deines Themes ( Plugins vorher "Deaktivieren" ) und installier mal MyBB neu, es sollte eigentlich das Problem beheben

ich denk bei der Installation is was schiefgegangen
#10
ahso ja jetzt weiß ich auch wo das prob ist Smile ich habe diese PM.php nicht eingefügt wo muss ich diese denn einfügen? bei plugins oder wo?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Car Wie kann man auch andere Dateiendungen als JPG vom User uploaden lassen`? Steripiraten 2 307 29.06.2014, 14:46
Letzter Beitrag: Steripiraten