Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder und Anzeige im CP
#1
Für folgendes Problem konnte ich noch keine Antwort finden, aber ich vermute das sich jemand darüber schon gestolpert ist. Es geht um die Funktion "Eigene Profilfelder".

Zum Problem:

Ich habe eine Auswahlbox mit mehreren Optionen erstellt und bei der Registrierung ist alles noch in Ordnung. Im Backend wird hier allerdings nichts angezeigt bzw. es wird hier nur "Array" angezigt. Das hat auch zufolge, dass man im Backend kein User-Profil updaten kann.

Wenn ich nur Auswahlbox einstelle sieht alles in Ordnung aus. Aber warum wird bei "Auswahlbox mit mehreren Optionen" im Backend dann nur "array" angezeigt?
#2
Hallo R4M,

ersetze in der Datei ".../admin/modules/user/users.php" (ab ~ Zeile 3634)
PHP-Code:
                $select_options = array();
                
$options = array();
                if(
$search == true)
                {
                    
$select_options[''] = $lang->na;
                }
                
$select_options += explode("\n"$options); 
durch
PHP-Code:
                $select_options explode("\n"$options);
                
$options = array();
                if(
$search == true)
                {
                    
$select_options[''] = $lang->na;
                } 

s. auch > http://dev.mybb.com/projects/mybb/reposi.../users.php


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene (neue) Profilfelder im Member-Profil anzeigen clayton 5 2.513 12.03.2015, 17:34
Letzter Beitrag: clayton
  Eigene Profilfelder - benötigt alvina 8 2.570 06.09.2014, 11:45
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Eigene Profilfelder im Newsletter Oohje 4 1.630 29.03.2013, 20:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Profilfelder auf Profil einfügen Lukαs 22 5.282 05.10.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Lukαs
  Eigene Profilfelder in Liste ausgeben traax 2 1.423 24.10.2011, 15:55
Letzter Beitrag: traax