Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
erorr 404 beim posten/uploaden
#11
(09.12.2010, 21:48)Devidra schrieb:
(09.12.2010, 21:45)Computerphobiker schrieb: Ich hab ein ähnliches Problem, nur mit Userseiten und Forum... könnt ihr euch ja mal angucken das Forum ist auf http://www.forum.harsefeldtigers.de - klickt einfach unten auf den User Malek91 und ihr seht schon was ich meine.

Wow, sowas wollte ich eigentlich auch schon immer haben, aber funktiontüchtig Wink

Big GrinWas meinst du?

Danke für den Tipp werd ich machen.


#12
.zip Datei behinhaltet:

inc
pm.php


Wenn du nun beides anklickst und einfach im Forum Ordner hochlädts, wo wird es wohl landen? Wink
(09.12.2010, 21:50)Computerphobiker schrieb:
(09.12.2010, 21:48)Devidra schrieb:
(09.12.2010, 21:45)Computerphobiker schrieb: Ich hab ein ähnliches Problem, nur mit Userseiten und Forum... könnt ihr euch ja mal angucken das Forum ist auf http://www.forum.harsefeldtigers.de - klickt einfach unten auf den User Malek91 und ihr seht schon was ich meine.

Wow, sowas wollte ich eigentlich auch schon immer haben, aber funktiontüchtig Wink

Big GrinWas meinst du?

Danke für den Tipp werd ich machen.

Der Link, den man erhält, wenn man auf nen Forum oder User klickt, lautet bei dir

user-2.html

bei mir

member.php?action=profile&uid=2

Naja egal, installier mal neu, wenn noch Probleme sind, schreib wieder hierrein

PS: Ich muss nun ins Bett, morgen wieder Winterdienst Wink
#13
Hallo Computerphobiker,

hast du die Datei "htaccess.txt" umbenannt in ".htaccess"?
#14
soo jetzt habe ich die PM.php eingefügt und siehe da alles funtzt 100%ig Danke euch ihr seid spitze Smile
#15
Alles klar danke ich versuch mich mal Big Grin
#16
Für mich hat sichs dann erleding danke an linwinman für test PM ob alles funtzt ja es funtzt alles Smile
und danke auch an Devidra für den Tip mit der PM.php eingefügt un siehe da alles ohne erorr 404 DANKE EUCH BEIDEN!!!
#17

(09.12.2010, 21:55)Computerphobiker schrieb: Alles klar danke ich versuch mich mal Big Grin

(09.12.2010, 21:54)linwinman schrieb: Hallo Computerphobiker,

hast du die Datei "htaccess.txt" umbenannt in ".htaccess"?

Ich hoff du hast es gelesen Wink
#18
(09.12.2010, 21:54)linwinman schrieb: Hallo Computerphobiker,

hast du die Datei "htaccess.txt" umbenannt in ".htaccess"?

Nein, muss ich das?
#19
ja, sonst wird es nicht angenommen Wink

die Datei soll nur ".htaccess" heißen
#20
Nur, wenn du die SEO-Funktion benutzen willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Car Wie kann man auch andere Dateiendungen als JPG vom User uploaden lassen`? Steripiraten 2 307 29.06.2014, 14:46
Letzter Beitrag: Steripiraten