Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verdrehte Datums-Darstellung trotz passender Einstellung
#1
Hallo,

es lässt sich nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht ist dieses Problem ja dennoch schon bekannt.

Trotz dieser Einstellung:

Datumsformat: d-m-Y

stellt sich bei mir im Forum alles in dieser Form dar:

"09.16.2010 23:05"

Auch bei den Benutzerprofilen sieht es so aus:

Ortszeit: 12.05.2010 um 22:15

Woran liegt das denn?

Grüße,
Ralf
#2
Bitte kontrolliere die Einstellung in deinem Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan,

die Einstellungen hatte ich ja bereits vor der Anfrage kontrolliert und zur Vorsicht mal modifiziert (entgegen der Logik)... hier drei Screenshots:

   

   

   

Irgendwie ist der Wurm drin...

NACHTRAG: Mannomann! Eben habe ich es entdeckt... Du warst natürlich auf der richtigen Fährte! Es lag an meiner Benutzer-Einstellung. Ich hatte da tatsächlich übersehen, dass es verdreht war... *shame on me* Dankeschön für die Hilfe!

Grüße,
Ralf
#4
Sieht bei mir komischerweise auch so aus.
#5
Kannst du uns bitte mit etwas mehr Informationen versorgen. Was ist das Problem? Tritt es bei Gästen oder nur bei dir auf?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Bei der Einstellung

Home » ForeneinstellungenDatums- und Zeitformat ist eigentlich alles richtig eingestellt.

GMT +1 auch die Zeit wird dort korrekt angezeigt, nur leider nicht im Forum dort bleibt die Zeit -1h.
#7
Hast du es auch bei dir im Benutzer-CP eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Peinlich ^^ Ja jetzt schon! Danke! Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trotz Einstellung keine Smiley-Anzeige in PNs fernhafen 4 250 19.04.2015, 11:39
Letzter Beitrag: fernhafen