MyBB.de Forum

Normale Version: Verdrehte Datums-Darstellung trotz passender Einstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es lässt sich nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht ist dieses Problem ja dennoch schon bekannt.

Trotz dieser Einstellung:

Datumsformat: d-m-Y

stellt sich bei mir im Forum alles in dieser Form dar:

"09.16.2010 23:05"

Auch bei den Benutzerprofilen sieht es so aus:

Ortszeit: 12.05.2010 um 22:15

Woran liegt das denn?

Grüße,
Ralf
Bitte kontrolliere die Einstellung in deinem Benutzer-CP.
Hallo Stefan,

die Einstellungen hatte ich ja bereits vor der Anfrage kontrolliert und zur Vorsicht mal modifiziert (entgegen der Logik)... hier drei Screenshots:

[attachment=5897]

[attachment=5896]

[attachment=5898]

Irgendwie ist der Wurm drin...

NACHTRAG: Mannomann! Eben habe ich es entdeckt... Du warst natürlich auf der richtigen Fährte! Es lag an meiner Benutzer-Einstellung. Ich hatte da tatsächlich übersehen, dass es verdreht war... *shame on me* Dankeschön für die Hilfe!

Grüße,
Ralf
Sieht bei mir komischerweise auch so aus.
Kannst du uns bitte mit etwas mehr Informationen versorgen. Was ist das Problem? Tritt es bei Gästen oder nur bei dir auf?
Bei der Einstellung

Home » ForeneinstellungenDatums- und Zeitformat ist eigentlich alles richtig eingestellt.

GMT +1 auch die Zeit wird dort korrekt angezeigt, nur leider nicht im Forum dort bleibt die Zeit -1h.
Hast du es auch bei dir im Benutzer-CP eingestellt?
Peinlich ^^ Ja jetzt schon! Danke! Wink