Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptadmin vom Admin-CP gesperrt und erhält keine E-Mail
#11
kann man die fehler Loginzahl ändern? Also das man mehrmals ein Passwort falsch eingeben kann ohne das man gleich gesperrt wird. Und überhaupt, wie lange ist denn eigentlich die Sperrzeit?
#12
Beides kann eingestellt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Und wo?
#14
(22.11.2010, 12:35)Daniel Schipfel schrieb: Und wo?

ACP -> Konfiguration -> Control Panel-Einstellungen
#15
Also wäre das doch ein Fehler oder? Denn bei mir steht, dass ich eine 0 eintragen soll, um das Ganze zu deaktivieren. Doch irgendwie funktioniert es ja nicht. :-(
#16
Ja, das sieht nach einem Fehler aus, ich kann es auch nachvollziehen. Ticket: http://dev.mybb.com/issues/1323

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Adresse gesperrt obwohl sie nicht gesperrt ist Pinsling 4 2.050 02.04.2015, 15:37
Letzter Beitrag: Pinsling
  Domain gesperrt aufgrund phishing Mails lacrima 16 4.240 24.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: lacrima
  Gesperrt im Profil anzeigen chemera 9 3.301 26.07.2011, 21:25
Letzter Beitrag: linwinman