MyBB.de Forum

Normale Version: Hauptadmin vom Admin-CP gesperrt und erhält keine E-Mail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe jetzt noch ein Problem. :-(
Ich wollte mich heute wieder ins Admin-CP einloggen, doch als Antwort bekam ich

"Dein Benutzer-Konto wurde nach 0 Anmelde-Versuchen gesperrt. Dir wurde eine E-Mail gesendet mit Informationen um deinen Benutzer-Konto wieder freizuschalten."

Doch ich warte bis jetzt noch auf die E-Mail. Meine E-Mail Adresse habe ich richtig angegeben. Habe das nochmal in der MySQL-Datenbank nachgeschaut.

Woran kann das liegen? Habe auch den PHP-E-Mail Dienst genommen.

Gruß Daniel

NetHunter

(19.11.2010, 14:38)Daniel Schipfel schrieb: [ -> ].... Habe auch den PHP-E-Mail Dienst genommen.
...

Vielleicht liegt es eben daran. Mag sein das dein Hoster die Funktion nicht unterstützt.

E-Mail werden aber sonst verschickt. (Bei Registrierungen usw.)
Habe mich jetzt eingeloggen versucht. Jetzt gehts obwohl ich nichts gemacht habe.
Auch eine E-Mail wird dir nichts nützten wenn du nur 0 Versuche hast, dein Passwort einzugeben, oder?
Was steht in der Datenbank im Mail Log?
Keine Mail an mich.
Aber wie kann das kommen, dass ich nur 0 Versuche habe und es jetzt plötzlich wieder geht?
Die Sperre läuft automatisch nach einer einstellbaren Zeit wieder aus.
bei mir geht das ganze aber auch nicht. Und ich habe nix verändert und ich wunder mich jetzt echt wieso nichts geht. Sad
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, ich verstehe nicht, was du meinst...
Ich will mich in meinem Admin-CP einloggen er sagt mir das gleiche Problem: "Dein Benutzer-Konto wurde nach 0 Anmelde-Versuchen gesperrt. Dir wurde eine E-Mail gesendet mit Informationen um deinen Benutzer-Konto wieder freizuschalten."
Überprüfe die Einstellungen im ACP -> Konfiguration -> Control Panel-Einstellungen und speichere diese neu ab. Tritt das Problem dann immer noch auf?
Seiten: 1 2