Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptadmin vom Admin-CP gesperrt und erhält keine E-Mail
#1
Hallo,

ich habe jetzt noch ein Problem. :-(
Ich wollte mich heute wieder ins Admin-CP einloggen, doch als Antwort bekam ich

"Dein Benutzer-Konto wurde nach 0 Anmelde-Versuchen gesperrt. Dir wurde eine E-Mail gesendet mit Informationen um deinen Benutzer-Konto wieder freizuschalten."

Doch ich warte bis jetzt noch auf die E-Mail. Meine E-Mail Adresse habe ich richtig angegeben. Habe das nochmal in der MySQL-Datenbank nachgeschaut.

Woran kann das liegen? Habe auch den PHP-E-Mail Dienst genommen.

Gruß Daniel
#2
(19.11.2010, 13:38)Daniel Schipfel schrieb: .... Habe auch den PHP-E-Mail Dienst genommen.
...

Vielleicht liegt es eben daran. Mag sein das dein Hoster die Funktion nicht unterstützt.

Gruß NetHunter
#3
E-Mail werden aber sonst verschickt. (Bei Registrierungen usw.)
Habe mich jetzt eingeloggen versucht. Jetzt gehts obwohl ich nichts gemacht habe.
#4
Auch eine E-Mail wird dir nichts nützten wenn du nur 0 Versuche hast, dein Passwort einzugeben, oder?
Was steht in der Datenbank im Mail Log?
#5
Keine Mail an mich.
Aber wie kann das kommen, dass ich nur 0 Versuche habe und es jetzt plötzlich wieder geht?
#6
Die Sperre läuft automatisch nach einer einstellbaren Zeit wieder aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
bei mir geht das ganze aber auch nicht. Und ich habe nix verändert und ich wunder mich jetzt echt wieso nichts geht. Sad
#8
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, ich verstehe nicht, was du meinst...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ich will mich in meinem Admin-CP einloggen er sagt mir das gleiche Problem: "Dein Benutzer-Konto wurde nach 0 Anmelde-Versuchen gesperrt. Dir wurde eine E-Mail gesendet mit Informationen um deinen Benutzer-Konto wieder freizuschalten."
#10
Überprüfe die Einstellungen im ACP -> Konfiguration -> Control Panel-Einstellungen und speichere diese neu ab. Tritt das Problem dann immer noch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mail-Adresse gesperrt obwohl sie nicht gesperrt ist Pinsling 4 286 02.04.2015, 15:37
Letzter Beitrag: Pinsling
  Domain gesperrt aufgrund phishing Mails lacrima 16 1.409 24.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: lacrima
  Gesperrt im Profil anzeigen chemera 9 1.258 26.07.2011, 21:25
Letzter Beitrag: linwinman