Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cannot modify header information - headers already sent by...
#1
Zu meiner Situation:
Ich habe heute mein Forum (mybb 1.6) zu einem neuen Webserver transferiert.

Dazwischen habe ich keine Datei verändert! Vorher im alten Server ging es, im neuen Server kommen folgende Fehler:
   

Php Version ist: 5.2.13

Wäre um hilfreiche Tipps sehr dankbar!

Habe auch ein paar Threads diesbezüglich gefunden (für mybb 1.4.x https://www.mybb.de/forum/thread-16543.html) aber bis jetzt konnte ich den Fehler nicht wegbekommen...

Danke
#2
Du hast offensichtlich die Datei overview.php mit einem Editor bearbeitet der nicht geeignet ist.
#3
Vielen Dank! Die Datei habe ich mit dem original (vorher mittels Notepad++ verändert für damit es auf mybb 1.6 läuft) ersetzt und es läuft wieder!

Was für mich allerdings rätselhaft ist, warum es vorher auf dem alten Server funktioniert hat. Dazwischen habe ich nämlich garnichts an den Dateien verändert, anscheinend reagiert aber jeder Webserver anders auf solche "korrupte" php-Dateien... Kann das sein?

Danke jedenfalls!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Premature end of script headers schauan 5 580 14.07.2014, 16:49
Letzter Beitrag: schauan
  "Warning (2) Cannot modify header information"... Koelner 19 1.002 30.05.2013, 13:44
Letzter Beitrag: Koelner
  Cannot modify header information sonic1978 9 1.274 20.04.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Simon
Car Cannot modify Header Information :-( iProfi 30 4.370 03.03.2011, 16:27
Letzter Beitrag: Blubb
  Cannot modify header information nach Änderung in settings.php Tobi675 7 1.723 05.02.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Michael