Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Warning (2) Cannot modify header information"...
#1
Moin zusammen,

habe eine Information im Admin-CP stehen und weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig platziert ist.

Wollte mich gerade im Admin-CP einloggen, was auch möglich ist. In der Information (siehe Attachment) stehen 2 Warnungen, die ich nicht verstehe.
Da steht irgendwas von "Line 51" in der admin/index.php und "Line 1710" in der ic/functions.php. Erst ganz unten erscheint das Feld zum Einloggen.

In meiner admin/index.php steht in Zeile 51:

PHP-Code:
header("Content-type: text/html; charset={$lang->settings['charset']}"); 

Vielleicht ist die Info noch wichtig: Habe gegen Mitternacht den Reader von Adobe updated, dieses Update habe ich soeben deinstalliert, geändert hat das llerdings nichts. Und wenn ich im Admin-CP irgendwas umstellen will, wollte z.B. die Caches erneuern, fliege ich direkt wieder raus und komme nicht mehr rein.

Nachtrag: Umgestellt habe ich nichts.

Was muss ich machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#2
Hast Du die Datei admin/inc/class_core.php bearbeitet? Die Fehlermeldung zeigt an, dass der header bereits von dieser Datei gesendet wurde. Du musst also in dieser Datei suchen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Das ist es ja: ich habe nichts bearbeitet.

Gegen Mitternacht war alles wie sonst, und heute Morgen so wie jetzt.

Das Update auf 1.6.10 war bereits vor einigen Tagen.


Nachtrag:

Ich sehe gerade in FileZilla, dass die Datei admin/inc/class-core.php gar nicht auf dem Server ist...
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#4
Hast Du schon mal versucht, die Datei admin/inc/class_core.php durch das Original aus dem MyBB-Paket zu ersetzen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Du meinst admin/inc/class_page.php, die andere gibt es gar nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
(29.05.2013, 13:21)StefanT schrieb: Du meinst admin/inc/class_page.php, die andere gibt es gar nicht. Wink

Ihr wart schneller als ich: habe nämlich gerade nachgetragen, dass ich die in FileZilla nicht gefunden habe.Big Grin

So, erledigt.

Wollte nur noch eben bestätigen, dass ich die admin/inc_classpage.php aus dem Paket MyBB 1.6.10 überschrieben habe, und nun ist alles wieder normal.

Danke an jockl und Stefan.T!Smile

Verratet mit nur noch: Was ist da jetzt passiert? Ändert die Datei sich etwa von selbst? War Pumuckl auf meinem Server?Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#7
Das können wir leider nicht beantworten... Von alleine sollte sich die Datei aber nicht verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(29.05.2013, 13:21)StefanT schrieb: Du meinst admin/inc/class_page.php, die andere gibt es gar nicht. Wink
'schuldigung, vertippt. Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Sorry, die Angelegenheit ist leider doch noch nicht erledigt.

Hatte heute früh selbiges Problem, und habe die admin/inc/class_page.php aus den MyBB 1.6.10 noch mal hochgeladen, nun besteht das Problem schon wieder...Sad

In Beitrag 1 das Attachment dazu.

Ist es möglich, dass bei mehrmaligem Einloggen ins ACP die Datei umgeschrieben wird und darin irgendwo das Problem liegt?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#10
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Datei "von alleine" geändert wird. Hast Du evtl. Plugins installiert, die das ACP direkt betreffen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cannot modify header information sonic1978 9 1.680 20.04.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Simon
Car Cannot modify Header Information :-( iProfi 30 5.278 03.03.2011, 16:27
Letzter Beitrag: Blubb
  Cannot modify header information nach Änderung in settings.php Tobi675 7 1.940 05.02.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Michael
  Cannot modify header information - headers already sent by... snoop 2 1.178 17.11.2010, 20:51
Letzter Beitrag: snoop