Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Warning (2) Cannot modify header information"...
#11
(30.05.2013, 10:27)Jockl schrieb: Hast Du evtl. Plugins installiert, die das ACP direkt betreffen?

Nochmal: Nein.Wink

Wie gesagt: gestern gegen Mitternacht war alles in Ordnung. Gestern früh dann die Veränderung, danach der Thread hier, und die Datei vom Paket uploadet.

Und heute früh wieder und jetzt besteht das Problem schon wieder.

Bin grad im ACP on, falls dir das was hilft.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#12
Was ändert sich denn an der Datei konkret?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Scheinbar an der functions.php was verändert !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
Laut Text ändert sich da viel, sogar in 2 Dateien, wie ich sehen kann. Probier`s mal hiermit - dass mir bloß niemand Unfug damit macht....Wink: http://www.kondomfrei.eu/admin/index.php...16d522f306
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#15
Kannst du mal überprüfen, ob die Datei class_page.php im Binärmodus übertragen wurde?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Was heißt Binärmodus?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#17
Dateien können über FTP sowohl im Binärmodus als auch im ASCII-Modus übertragen werden. Normalerweise sind die FTP-Clients so eingestellt, dass dies automatisch erkannt wird, es sei denn, man hat das mal umgestellt. Ist nur so eine Idee, dass die Datei ggf. nicht korrekt hoch geladen wird....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
Ah..., okay, danke.

"Aurtomatisch" war eingestellt. Habe die Datei aber gerade nochmal hochgeladen, diesmal im Binär-Modus. War das richtig so - unabhängig davon, ob nun `s nun wieder läuft? Oder war deine frage rein rhetorisch?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#19
http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=1652
Strato schrieb:Dateien können entweder als ASCII- (Text) oder als Binär-Dateien übertragen werden. HTML, Perl, PHP, TXT Dateien sollten dabei immer als ASCII übertragen werden.
Bilder, Flash-, Video- und Sound-Dateien sollten dagegen immer als Binär-Datei übertragen werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#20
Okay, danke auch dafür.Smile

Da es sich ja um eine PHP-Datei handet - die laut Strato eigentlich im ASCII hochgeladen werden sollte - diese aber schon im automatischen Modus 3 mal nicht lange "gehalten" hat, bin ich gespannt, ob sie jetzt im Binär "hält".

Ggf. probiere ich es, fall jetzt immer noch nicht, im ASCII, und wenn auch das nicht, melde ich mich nochmal.Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cannot modify header information sonic1978 9 1.670 20.04.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Simon
Car Cannot modify Header Information :-( iProfi 30 5.257 03.03.2011, 16:27
Letzter Beitrag: Blubb
  Cannot modify header information nach Änderung in settings.php Tobi675 7 1.930 05.02.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Michael
  Cannot modify header information - headers already sent by... snoop 2 1.175 17.11.2010, 20:51
Letzter Beitrag: snoop