MyBB.de Forum

Normale Version: Cannot modify header information - headers already sent by...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu meiner Situation:
Ich habe heute mein Forum (mybb 1.6) zu einem neuen Webserver transferiert.

Dazwischen habe ich keine Datei verändert! Vorher im alten Server ging es, im neuen Server kommen folgende Fehler:
[attachment=5866]

Php Version ist: 5.2.13

Wäre um hilfreiche Tipps sehr dankbar!

Habe auch ein paar Threads diesbezüglich gefunden (für mybb 1.4.x https://www.mybb.de/forum/thread-16543.html) aber bis jetzt konnte ich den Fehler nicht wegbekommen...

Danke

Kenny

Du hast offensichtlich die Datei overview.php mit einem Editor bearbeitet der nicht geeignet ist.
Vielen Dank! Die Datei habe ich mit dem original (vorher mittels Notepad++ verändert für damit es auf mybb 1.6 läuft) ersetzt und es läuft wieder!

Was für mich allerdings rätselhaft ist, warum es vorher auf dem alten Server funktioniert hat. Dazwischen habe ich nämlich garnichts an den Dateien verändert, anscheinend reagiert aber jeder Webserver anders auf solche "korrupte" php-Dateien... Kann das sein?

Danke jedenfalls!