Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bilder) zu öffnen!
#11
Moin Querschläger,

das mit dem Javascript check ich mal bei den Betroffenen.

Wieso das unter myBB 1.6 läuft ?
Ich hab das plugin unter /inc/plugins/lightbox2.php bei compatibility auf "16" gesetzt und das wars. Wink
Zitieren
#12
(16.11.2010, 17:20)Manni schrieb: Ich hab das plugin unter /inc/plugins/lightbox2.php bei compatibility auf "16" gesetzt und das wars. Wink

Ja okay, damit lässt es sich unter MyBB 1.6 aktiveren. Ich hoffe du hast auch den Code durchgeschaut, ob dieser wirklich mit MyBB 1.6 kompatibel ist, denn ich hatte - wie bereits gesagt - bisher keine Zeit dafür. Ein Umstellen von Zahlen (also 14* auf 16*) macht ein Plugin noch lange nicht kompatibel.
Zitieren
#13
Wenns bei mir und den voll registrierten Usern doch geht und korrekt angezeigt wird ?

Lediglich bei einer Gruppe, die erst 50 Beiträge benötigt, gehts nicht, bis diese in die Gruppe der voll registrierten kommen.

Aus meiner Sicht muss es dann doch an den Berechtigungen liegen oder ?
Zitieren
#14
Naja, das Plugin fragt (damit es überhaupt das Javascript einaut) ab, ob man überhaupt Anhänge herunterladen darf (Gruppenrechte).
Zitieren
#15
Ich hab der besagten Gruppe jetzt mal Attachements veröffentlichen erlaubt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lightbox für 1.8 bwlures 3 1.881 12.06.2017, 20:05
Letzter Beitrag: Jockl
  Lightbox in Portal verwenden Vespa 8 2.220 15.04.2017, 20:18
Letzter Beitrag: Vespa
  Angehängte Dateien sortieren Vespa 6 1.977 22.03.2017, 22:00
Letzter Beitrag: Vespa
Question Angehängte Dateien nicht anzeigen Pikeman 12 2.787 08.03.2015, 12:42
Letzter Beitrag: Pikeman
Thumbsup Angehängte Bilder auf Onclick größer RedFox 0 1.162 11.02.2015, 14:12
Letzter Beitrag: RedFox