Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Accord Theme, wieder mal ein bug
#1
    Hey Community,

wieder mal ein bug enteckt bei Accord theme

Ziehe bild:
   

Wie kann ich die Farbe von hintergrund oder schrift ändern? Den Weise bg und Weise Schrift passt nicht :O


Für jede Antwort bin ich dankbar.

MfG
Nique
Zitieren
#2
Das müsste die css Klasse editor_dropdown_menu sein.
Zitieren
#3
editor_dropdown_menu gibt es im css nicht...
Zitieren
#4
Doch doch. Ist allerdings nicht über das ACP erreichbar. Schau dir folgende Datei via FTP-Client an.
jscripts/editor_themes/welches_du_verwendest/stylesheet.css
Zitieren
#5
In den Ordner gibt es nur Office_2007 und Default aber mein Style ist nicht drin die ich verwende.
Zitieren
#6
Das ist schon richtig so. Du musst schauen welches Editortheme du eingestellt hast. Dein Screenshot zeigt Default. Der Ordner ist dann der richtige. Wink
Zitieren
#7
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-15700.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farben - mal wieder Meuna 4 1.010 26.04.2022, 10:20
Letzter Beitrag: bv64
  Accord-Dusk Theme Problem - Merken Nique 6 11.852 05.01.2011, 16:27
Letzter Beitrag: Kenny
  Accord Theme Problem Nique 7 2.637 25.11.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Nique
  Backgroundfarbe ändern - Accord theme aber wie ? Nique 8 3.056 15.11.2010, 04:48
Letzter Beitrag: schwyps
  Problem mit Accord Theme Nique 1 1.424 12.11.2010, 07:45
Letzter Beitrag: krafdi