MyBB.de Forum

Normale Version: Accord Theme, wieder mal ein bug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=5848]Hey Community,

wieder mal ein bug enteckt bei Accord theme

Ziehe bild:
[attachment=5848]

Wie kann ich die Farbe von hintergrund oder schrift ändern? Den Weise bg und Weise Schrift passt nicht :O


Für jede Antwort bin ich dankbar.

MfG
Nique

NetHunter

Das müsste die css Klasse editor_dropdown_menu sein.
editor_dropdown_menu gibt es im css nicht...

NetHunter

Doch doch. Ist allerdings nicht über das ACP erreichbar. Schau dir folgende Datei via FTP-Client an.
jscripts/editor_themes/welches_du_verwendest/stylesheet.css
In den Ordner gibt es nur Office_2007 und Default aber mein Style ist nicht drin die ich verwende.

NetHunter

Das ist schon richtig so. Du musst schauen welches Editortheme du eingestellt hast. Dein Screenshot zeigt Default. Der Ordner ist dann der richtige. Wink