Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor DropDown Menü
#1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn eine Antwort oder ein neues Thema geschrieben wird, sind die Punkte zur Auswahl in der DropDown Box des Editors nicht richtig sichtbar da sie eine falsche Farbe haben. Es ist zwar richtig das die Schrittfarbe in unserem Forum weiß ist. Hier sollte sie aber es nicht sein. Ich habe nun nirgends ein Punkt gefunden wo man die Farbe bzw. den Hintergrund dieser DropDown Liste ändern kann. Habt ihr eine Idee?

Der
masterpiece


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Asche auf mein Haupt. Blush

Beitrag editiert. Siehe nächsten Beitrag von ows.
Zitieren
#3
Die Farbeinstellungen kannst du in der CSS-Datei des jeweiligen Editors vornehmen. Beim Standard-Editor wäre das z.B. die Datei jscripts/editor_themes/default/stylesheet.css.

Versuch dort erst einmal den Hintergrund-Farbwert bei

- .messageEditor .editor_dropdown_menu (~ Zeile 195)

zu ändern. Ggf. kannst (oder musst) du dort noch einen Farbwert für die Vordergrundfarbe hinzufügen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Danke!

Hat super geklappt. Habe die stylesheet.css bearbeitet und jeweils den background-color beim Punkt
.messageEditor .editor_dropdown_menu (ca. Zeile 195) und
.messageEditor .editor_dropdown_menu li.editor_dropdown_menu_item_over (ca. Zeile 239)
angepasst.

Der
masterpiece
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Dropdown Menü hkkp 33 1.700 15.05.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Position des Dropdown Menü im Header Gobee129 4 694 24.02.2014, 16:26
Letzter Beitrag: Gobee129
  Java-Script? - Für DropDown-Menü Mutant 23 2.225 19.02.2012, 21:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Dropdown Menü DutyX 7 1.961 19.02.2012, 13:22
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Dropdown-Menü PatrickGER 3 872 12.12.2009, 22:54
Letzter Beitrag: Wszene Online