Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Dropdown Menü
#1
Hallo, habe dieses bei mir eingebaut. Doch leider sehe ich kein Dropdown. Lediglich die Hauptadressen werden angezeigt. Woran kann dies liegen? Hochgeladen ist auch alles.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Wird bei mir alles angezeigt. Haste auch die Datei im Anhang geladen und ins Root kopiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ja... grübel... also bei mir werden auch die namen angezeigt, wie home etc., aber wenn ich da draufklicke dann erscheint kein submenü

alles klar, ist ja nen festes. wo finde ich denn ein geeignetes. wo dann ein submenü auftaucht?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Diese Seite bietet Menüs aller Art. Da bleibt eigentlich kein Wunsch offen:
http://www.cssplay.co.uk/menus/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
danke. da bleiben auch keine offen, aber ich seh da nichts zum runterladen. aber frage, wenn ich angenommen ein tabbed nehme, ist es möglich das das für private nachrichten blinkt, wenn ich eine nachricht bekomme?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
(13.05.2014, 23:30)hkkp schrieb: ....aber ich seh da nichts zum runterladen
Man muss ja nicht immer etwas zum Herunterladen haben. Die Menüs sind alle recht gut beschrieben und mehr oder weniger einfach einzuarbeiten
(13.05.2014, 23:30)hkkp schrieb: aber frage, wenn ich angenommen ein tabbed nehme, ist es möglich das das für private nachrichten blinkt, wenn ich eine nachricht bekomme?
Das widerum hat gar nichts mit einem Menü zu tun......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
so habe mir eins eingebaut ein dropdownmenü. nur habe ich jetzt ein problem.

Code:
#nav,
#nav ul {padding:0 0 5px 0; margin:0; list-style:none; font: 10px verdana, sans-serif; border:1px solid #000; border-color:#480000; border-width:1px solid; background:url(../../../images/royal_red/bg_c.jpg); position:relative; z-index:200;}
#nav {height:25px; padding:0;}

dies liegt definitiv hier dran, nehme ich dies raus, dann ist alles ok. und zwar ist im acp - themes - global.css beim bearbeiten die, ich häng es an.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#8
Ich weiß zwar nicht, wo in Deinem o.a. Code ein "text-align:center;" vorkommt, das sich mit der global.css beißen könnte, aber hast Du es schon mal innerhalb der CSS-Definitionen Deines Menüs mit der important-Regel probiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
um das text-align:center geht es nicht
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
Das wundert mich, weil meiner Meinung nach die CSS-Klasse nav im ACP gar nicht genutzt wird. Aber Du könntest versuchen, die nav-Definition in Deinem Menü umzubenennen (also im CSS- und dem HTML-Code)....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Position des Dropdown Menü im Header Gobee129 4 836 24.02.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Gobee129
  Java-Script? - Für DropDown-Menü Mutant 23 2.724 19.02.2012, 22:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Dropdown Menü DutyX 7 2.152 19.02.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Editor DropDown Menü masterpiece 3 1.686 09.02.2010, 19:39
Letzter Beitrag: masterpiece
  Dropdown-Menü PatrickGER 3 978 12.12.2009, 23:54
Letzter Beitrag: Wszene Online