Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldung:Acc.Ausgeschlossen
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich such schon wieder nach einer Lösung die ich nicht finde und zwar folgendes...

Ich logge mich ganz normal im Forum ein, geh ins ACP (neuer Tab) und log mich dann übers ACP aus...wenn ich dann im ersten Tab was nachgucken möcht erscheint dort diese Meldung:
   
Solche Meldungen bekommen auch Reg.User im Forum die den Browser beenden und später wieder öffnen, sich nicht ausloggen oder ähnliches.

Ist etwas verwirrend und ich würd gern die Meldung bearbeiten....such zwar schon im ACP und im Forum, wurde aber noch nicht fündig...hoff ihr könnt mir wieder helfen Smile

Liebe Grüße
Thomas
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-12135-p...l#pid87018
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Herzlichen dank, nun weiß ich auch entlich für was das Feld ist...dankeschön Smile

Lg Thomas
#4
Bitte achte auf die Regeln! (P.5)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meldung: Ihr Accoint wurde ausgeschlossen....... raba 2 1.610 03.06.2012, 18:57
Letzter Beitrag: raba
  Mal wieder ne Spam Acc Frage Nevets 4 1.620 07.02.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Nevets
  Ihr Account wurde ausgeschlossen Jedimeister 4 2.096 03.07.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Jedimeister