Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldung: Ihr Accoint wurde ausgeschlossen.......
#1
Hallo an alle,

In meiner Ausprobierphase mit MyBB, habe ich auch die Ausschlussfunktion getestet. Diese funktionierte soweit einwandfrei. Ok dachte ich und habe die Ausschlussgründe wieder gelöscht.
Und nun mein Problem, seit diesem Test kommt immer die Meldung im Header

"Ihr Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt"

Es passiert weiter nichts, alles läuft sonst normal. Das diese Meldung immer wieder kommt, ist eine Sache. Das diese aber mit einem "schweinschen rosa" Hintergrund erscheint ist bedenkenswert (man hätte ja auch "Embryonal Blau" nehmen können). OK Hintergrundfarbe konnte ich normalisieren.
Nur bekomme ich diese Meldung nicht weg. Hatt jemand eine Idee was das sein könnte, wo / wie ich diese löschen / entfernen könnte?

Noch ein paar Infos:

MyBB 1.6
PHP 5.3.8 - PHPmyAdmin 3.4.5
Xampp 1.7.7 Apache (Standart-Installation ohne Änderungen - Localhost)
My SQL 5.5.16
Window XP

Installierte und aktivierte Plugin's

Subforums In Columns (1.0)
Charakter Count (1.3)
HTML in Post (1.5)
Page Manager + Debugger (1.5.2)

Plus X-viele getestet und wieder deinstalliert / gelöscht.

Für eure Hilfe schon mal Danke!

mfG raba
#2
Du hast wohl bei deiner Benutzergruppe "Zur Ausschlussgruppe zugehörig?" aktiviert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(03.06.2012, 17:22)StefanT schrieb: Du hast wohl bei deiner Benutzergruppe "Zur Ausschlussgruppe zugehörig?" aktiviert.


Hallo Stefan T,

Deine Antwort war spitze, wo kann ich den Kasten Bier hinstellen?Big Grin

Danke nochmal!

mfG raba


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr Account wurde ausgeschlossen Jedimeister 4 1.023 03.07.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Jedimeister
Question Meldung:Acc.Ausgeschlossen Python 3 939 10.11.2010, 06:51
Letzter Beitrag: krafdi