Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Free Space???
#1
Welchen free Space könnt ihr empfelen mit möglichst wenig Werbung??(vielleicht mit link)Coins
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#2
Ich hatte mal einen Account bei Funpic zum testen. In der Zeit lief alles ganz rund, aber für größere Projekte ists eher ungeeignet.

Eine Übersicht findest du hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=152

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Eine Übersicht findest du hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=152

Danke weiss ich, habe nur gehoft es gäbe ein paar empfelungen!!

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Hallo,

ich habe schon von meheren Seiten gehört, das http://www.lima-city.de/ sehr gut und zuverlässig sein soll. Bestätigen kann ich das allerdings nicht. (Da selber noch nicht getestet)

gruß
Jowo
gruß
Webmaster-Jowo
Zitieren
#5
Ich kann nur jedem raten was vernünftiges zu nutzen, für mehr als Spielereien sind solche Freehoster nicht geeignet. Sie sind auch ein Grund dafür warum viele kein bock mehr auf Foren haben, da das Netz regelrecht überschwemmt wird von solch Just4Fun Boards, wo viele einfach nur mal Admin spielen wollen.

Guter Webspace ist nicht mehr wirklich teuer, wer das nicht ausgeben will sollte es lieber gleich sein lassen, ich nehme solche Boards schon lange nicht mehr ernst.
Zitieren
#6
Mit "richtigem" Webspace hat man einfach viel mehr Möglichkeiten,
schon allein durch confixx pro bzw. plesk oder ähnliches.
Bsp.: Fehlerseiten bei Funpic extrem nervig, Weiterleitung nach Funpic.de

Und so teuer ist es garnicht mehr.
Für so ein Forum reicht ja schon ein bißchen Space + PHP + MySql.
Bei mir lägen da die Preise bei 1,35 / Monat inklusive Domain,
ich denke sowas ist für jeden, der die Seite ernsthaft macht kein Problem.
Zitieren
#7
Webmaster-Jowo schrieb:Hallo,

ich habe schon von meheren Seiten gehört, das http://www.lima-city.de/ sehr gut und zuverlässig sein soll. Bestätigen kann ich das allerdings nicht. (Da selber noch nicht getestet)

gruß
Jowo
"lima-city-Newsletter: Hardware-Probleme

Hallo!
Leider hatten wir am späten Sonntag Nachmittag einen Hardwareausfall
beim Server Xardas. Die Festplatte ist leider kaputt gegangen. Dies war
nicht der erste Ausfall von Xardas, bei dem ein Großteil der Daten
gelöscht wurde. Die defekte Festplatte wurde ausgetauscht.

Es ist anzunehmen, das alle bisherigen Ausfälle auf diese defekte
Festplatte zurückzuführen.

Um einen schnellstmöglichen Normalbetrieb zu ermöglichen bekommen alle
Benutzer des betroffenen Servers auf Anforderung den benötigten
FTP-Traffic gutgeschrieben. Dieser ist per Ticket anzufordern. Klicke dazu
bitte auf "Hilfesystem" in der Navigation und dann auf "Ticket schreiben".
Ein Admin wird sich schnellstmöglich um die Anfrage kümmern.

Wir entschuldigen uns für den Ausfall und hoffen aus einen endlich
stabil laufenden Server Xardas Wink.

Dein lima-city-Team
Auf diese E-Mail kann nicht geantwortet werden. Zum Abmelden vom
Newsletter musst du dich im Privaten Menü bei http://www.lima-city.de abmelden."



Das sagt alles!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...79#pid3079
http://www.politikstube.de - die christliche Politikcommunity
Zitieren
#9
ich finde uttx.net am besten!
Zitieren
#10
Das Beste -> http://www.magicforrest.de
Dort kriegt ihr Webspace nach Wunsch!!! Ihr müsst aber magic (der Hoster) persöhnlich kontaktieren. Alles WERBEFREI!

Ich habe dort grade 250mb, 15gb Traffic, 15DBs, 5 e-mails, 1 POP3-Postfach, sonstiges: FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Spam filter. Dafür verlangen die meisten Hoster Geld und da ist es umsonst! Das einzige "schlimme" die Server laufen mit Safe Mode On, sonst TOP!


Und überhaupt ist die Seite ein Tipp! Viele Browsergames, bald kommt noch ein richtiges MMORPG...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 1und1 Space, Vorrauszahlung? Sapd 6 2.185 24.12.2006, 21:55
Letzter Beitrag: Michael
  profi Webspace free Sapd 3 1.752 23.12.2006, 23:13
Letzter Beitrag: Bimon