Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Free Space???
#11
Server4you hat im Moment ein interessantes Angebot

https://www.server4you.de/de/w/index.html

Die sind nicht teuer und haben im Test gut abgeschnitten, Erfahrungen habe ich nicht mit denen weil ich woanders meine Seiten liegen habe.
Zitieren
#12
Homepage: myflathost.com

Zitat:Willkommen!

Hier bekommen sie kostenlosen Webspace mit allen Funktionen die ein Paidhoster auch bieten kann und noch mehr. Einfach registrieren und gleich loslegen.


300MB Webspace
Unlimited Traffic
Eigene Subdomain
MySql Datenbank
FTP Zugang
OnlineEditor & WebFTP
PHP
Forentauglich (Bsp.: Phpbb)
Clantauglich (Bsp.: Ilch Clanscript)
Contentauglich (Bsp.: Phpkit Content)
Shoptauglich (Bsp.: Xt-commerce)
Suchmaschineneintrag
Sofort verfügbar
ABSOLUT KOSTENLOS

Alternative zu funpic!
Gruß NetHunter
Zitieren
#13
ich kenne nur leute die probleme mit server4you haben / hatten, egal ob es um verfuegbarkeit, support (0900ernummer) rechnungsstellung (inkasso) ob als hoster oder als provider geht...mich kriegt niemals nie einer zu dem laden
Zitieren
#14
NetHunter schrieb:Homepage: myflathost.com

funzt da auch das mybb drauf???
Zitieren
#15
Da PHP und MySQL vorhanden sind, sollte es funktionieren. Ansonsten: Einfach testen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
hatte ich ja schon aber nach der install kam eine fehler meldung wegen safe mode!!!
Zitieren
#17
Kann ich nicht garantieren, da ich den Space selber nicht nutzte. Bin einfach nur darauf gestossen und wollte das hier mal vorstellen. Aber wie Michael schon sagte, die Grundbedingungen werden erfüllt also sollte es funzen. Kostet ja nichts. Teste es aus. Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#18
Ich würde dir CFW Freehosting empfehlen.

Features laut Anbieter:

Zitat: - 100 MB Webspace

- FTP-Account

- PHP Unterstützung

- PERL, Python, SSI, ASP

- Sehr hohe Sicherheit

- 10-faches Backupsystem

- 99,7% Uptime

- Unbegrenzt Traffic

- Subdomain (http://username.sam-city.com)*

- E-Mail-Postfach mit POP3, SMTP und Webmail*

- ALLES WERBEFREI

Freischaltbar:

- MySQL-Datenbanken*

- Zusätzliche Subdomains*

- CronJobs**

* im Auktionssystem erhältlich

ALLES KOSTENLOS

Da ist auch mein Forum gehostet, und alles funktioniert einwandfrei. Und ich habe auch am Anfang gesagt, wieviel mal ich posten muss, um MYSQl-Datenbank zu verdienen, da habe ich mal 10-15 mal gepostet (und die haben mir Spaß gemacht, weil die sehr viele Forumkategorien haben), und dann habe ich gleich mein MYSQL-DB freigeschaltet. Jetzt schaue ich da ab und zu mal wieder rein...

CFW - Sam-City Freehosting
Zitieren
#19
Ärgerlich wäre es dann nur wenn man mal nicht zum Posten kommt. dann ist gleich die DB weg. Dann lieber zahlen und die DB fest im Griff

Außerdem, unlimited Traffic kann ja auch nicht so gut sein. Da liegen dann ne Menge Accounts auf einem Server der dadurch sehr belastet wird. So nen Seitenaufbau kann sich dort dann schnell einige Zeit hinziehen.

Jan

Zitieren
#20
ja ich weiß, dass unlimited traffic nicht immer gut sein kann, aber sam-city server ist sehr schnell, sowie ich es seit anfang kenne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 1und1 Space, Vorrauszahlung? Sapd 6 2.188 24.12.2006, 21:55
Letzter Beitrag: Michael
  profi Webspace free Sapd 3 1.755 23.12.2006, 23:13
Letzter Beitrag: Bimon